Im Folgenden stellen wir Euch unsere Übungsleiter:innen vor. Sie stehen Woche für Woche am Beckenrand und stecken viel Herzblut in ihr Ehrenamt. Wir sind sehr dankbar für ihr Engagement. Aufgrund ihrer kontinuierlichen Unterstützung, kann der 1. Schwimmverein Walsum bereits seit mehreren Jahrzehnten Kindern das Schwimmen beibringen und sie darüberhinaus in ihrer Technik verbessern.

Du hast auch Lust Dich als Übungsleiter:in bei uns im Verein zu engagieren? Dann schau doch mal hier. Dort erklären wir Dir genau, welche Aufgaben Du als Übungsleiter:in übernehmen würdest und welche Voraussetzungen Du mitbringen musst. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest, wir können immer Unterstützung gebrauchen.

Claudia Wischert
Mobil: 01577/58 666 42